Einloggen | Registrierung
GTA-Center.de
Herlich Willkommen auf GTA-Center.de. Seit 2002 Deine Adresse für Grand
Theft Auto und nun, nach fast 3 Jahren Pause wieder zurück im Netz. Die
Neusten News, Alle Infos, Die Geilsten Downloads und die Heißeste Community
rund um Grand Theft Auto findest du bei uns.










Geht GTA Online auf sein Ende zu?


Im Oktober diesen Jahres wird GTA Online bereits 3 Jahre alt. Rockstargames versuchte seine Spieler immer wieder mit neuen Inhalten und Updates bei Laune zu halten und damit die Spieler auch auf ihren Servern zu halten. Dies funktionierte bisher auch und so sahen die Spieler auch über die schön öfters gemeldete Plage an Hackern hinweg. Doch nun meldete sich der CEO von Take2 zu Wort das GTA Online nicht als permanentes Spiel geplant war. Hier haben wir sein Statement für euch.

"Wir erwarten, dass sich die Resultate von GTA Online mäßigen, immerhin sind im Oktober bereits drei Jahre vergangen, seitdem es veröffentlicht wurde. Es war nicht nur nicht unsere Absicht, GTA Online zu etwas permanentem zu machen, es ist auch wichtig, dass es nicht permanent wird. Wir müssen der Marke ab einem gewissen Punkt eine Pause gönnen."



500 Millionen US-Dollar verdiente das Unternehmen allein mit GTA-Online. Nun stellt sich die Frage wie lange es weiterhin Updates für GTA-Online gibt? Ob die Server Online bleiben? Oder Arbeitet Rockstargames vieleicht an GTA6 welches einen völlig neuen Online Modus mit sich bringt und welcher das jetzige GTA Online ablösen wird?

Wir bleiben für euch dran.
Count of comments: 0
Posted on 03 Jun 2016 by Mehrwegflasche

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews




GTA-Center.de gehört zur Gruppe von PlayMagZ.de | Inhalt by Mehrwegflasche. | Top

Alle Rechte bei GTA-Center.de

GTA-Center 2002-2016