Einloggen | Registrierung
GTA-Center.de
Herlich Willkommen auf GTA-Center.de. Seit 2002 Deine Adresse für Grand
Theft Auto und nun, nach fast 3 Jahren Pause wieder zurück im Netz. Die
Neusten News, Alle Infos, Die Geilsten Downloads und die Heißeste Community
rund um Grand Theft Auto findest du bei uns.










Grand Theft Auto Tokyo? GTA 6 in Planung?


Die Gerüchteküche brodelt wieder, so berichteten in letzter Zeit einige Onlinemagazine wie Techradar.com und Gamestar.de, dass aus einer Anonymen Quelle Details zum nächsten Grand Theft Auto Teil bekannt gegeben wurde.

So berichtete diese anonyme Quelle das Grand Theft Auto 6 bereits in der Entwicklung sei und man sich auf einen Schauplatz bezogen habe, der früher schon einmal in Betracht kam.
Hierbei handelt sich es um die Japanische Stadt Tokyo.

In der Tat hat Rockstargames im Jahre 2003, schon einmal ein Team in die Metropole geschickt um das dortige Straßennetz auszukunschaften. Hier wurde doch zum damaligen Zeitpunkt erkannt das die Umsetzung dieses, einen so großen Aufwand und auch Leistung benötige das dies damals nicht möglich war und man entschied sich für ein anderes Projekt.

Auch ließ sich Rockstargames damals 3 Namen schützen, "Grand Theft Auto Tokyo", "Grand Theft Auto Bogota" und Grand Theft Auto Sin City".
Selbstverständlich könnte man nun darauf schließen das nach heutigen technischen Standart eine Umsetzung durchaus möglich wäre. Jedoch wird Rockstargames mit Grand Theft Auto die USA wirklich jemals verlassen?

Getan haben sie es ja schoneinmal. Wir gehen viele Jahre zurück.... Grand Theft Auto London verließ damals die USA und ist bisher das einzigste Grand Theft Auto was in einer realen Stadt spielte.

Zurück zur anonymen Quelle, der neue Teil soll somit schon in Arbeit sein und wahrscheinlich eine Komplett neue Engine bekommen welche die Spielwelt noch weiter ausreifen kann und PS4 sowie Xbox One Technisch voll auslasten könnte.

Eins können wir euch jedoch bestätigen, Rockstar Games selbst bestätigte das schon an einem neuen Grand Theft Auto Teil gearbeitet werde.
Die Jungs von Rockstar Games werden jedoch wie immer die Spannung solange es nur geht aufrecht erhalten. Aber das macht die Wartezeit zwichen den einzelnen Teilen ja aus.

Was meint ihr? Wo könnte das nächste Grand Theft Auto spielen? Oder was wünscht ihr euch für das nächste GTA?
Diskutiert mit in unseren Next GTA Forum den Link dazu findet ihr in den Nachfolgenden Links.

Links:
Next GTA Forum
Foren Anmeldung
Count of comments: 0
Posted on 28 Mar 2016 by Mehrwegflasche

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews




GTA-Center.de gehört zur Gruppe von PlayMagZ.de | Inhalt by Mehrwegflasche. | Top

Alle Rechte bei GTA-Center.de

GTA-Center 2002-2016